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Schon mal über Marketingoutsourcing nachgedacht?

People Meeting Connection Social Networking Communication Concept

Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn Sie befinden sich nicht alleine am Markt. Sie haben Wettbewerber.

Die haben vielleicht keine besseren Produkte, Dienstleistungen oder Services als Sie – aber womöglich sind sie durch eine clevere Marketingstrategie besser im Markt aufgestellt. Sichtbarer und größer. Manchmal auch lauter.

Uns begegnen sehr oft Aussagen wie diese:

„Wir kennen unseren Markt und unsere Kunden sehr genau und am besten, da brauchen wir auch keine weiteren Marketingmaßnahmen.“
„Unser Marketing, unsere Werbung und unsere Kundenkommunikation ist ausreichend und wird nebenher vom Vertrieb erledigt.“
„Unsere Stammkunden sind treu. Das reicht uns aus. Es gibt unseren Betrieb schon so lange – Marketing haben wir noch nie gebraucht.“

Wenn Sie aber glauben, dass Ihnen Profis mit Instinkt, Scharfsinn und Gespür zu mehr Verkaufserfolg verhelfen können, dann sollten wir uns unterhalten.

Wir stecken mit Ihnen gemeinsam die Köpfe zusammen und überlegen, welches unserer Modelle Ihrem Unternehmen am nützlichsten sein wird. Hierbei stellen wir aber nicht Ihre bisherige Marketingstrategie oder –abteilung komplett in Frage, sondern bringen unsere Kernkompetenz in Ihr Unternehmen mit ein. Marketing auf den Punkt. Damit werden Sie in Ihrem Marktumfeld besser wahrgenommen.

Sie könnten sich voll und ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren, weil Sie Ihr Marketing an Profis abgeben oder Ihre Marketingabteilung personell und auch kreativ ergänzen.

Ihre Vorteile und sofortiger Nutzen:

  • Volle Konzentration auf Ihr eigentliches Kerngeschäft
  • Sie gewinnen kostbare Zeit, indem Sie Ihr Marketing auslagern
  • Mehr Professionalität durch ein Team von Vollprofis
  • Frische Ideen ohne jede Betriebsblindheit
  • Sie nutzen unsere langjährige Branchenerfahrung im B2P-Marketing
  • Mehr Vertriebserfolg
  • Durch passgenaue Maßnahmen erreichen Sie Ihre Ziele in kürzerer Zeit
  • Sie sprechen potenzielle Kunden gezielt an
  • Sie erhalten mehr Flexibilität
  • Mit dem Konzept “Marketing nach Bedarf” bleiben Sie dynamisch
  • Weniger Kosten und minimales Risiko
  • Sie sparen Geld, indem Sie die eigenen Marketingressourcen schonen und ergänzen.
  • Hohe Investitionssicherheit und schneller Marketing-ROI
  • Das Image Ihres Unternehmens wird kontinuierlich verbessert
  • Zielgruppeorientierte Umsetzung sämtlicher Aktivitäten
  • Wie gehen wir vor?

    Vorstellung

    Wir brennen darauf, unsere Motivation und unser Fachwissen unter Beweis zu stellen. Auf eine Einladung zu einem persönlichen „Bewerbungsgespräch“ freuen wir uns schon jetzt. Klingt komisch? Ist es nicht: Denn wir sind keine Agentur - wir sind Ihr neuer Marketingmitarbeiter.

    Workshops

    Zu jedem neuen Mitarbeiter gehört eine ordentliche Einarbeitung. Nur dass wir nicht ein halbes Jahr dafür benötigen. Wir lernen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und deren Vorteile kennen und analysieren Chancen und Risiken. Auf Basis aller Informationen entwickeln wir ein Konzept mit Handlungsempfehlungen.

    Alltag

    In Folge des strategischen Konzeptes setzten wir die Bausteine um und erreichen mit Ihnen gemeinsam gesteckte Ziele. Gleichzeitig entwickeln wir Ihre bestehende oder neue Strategie weiter und machen Ihr Unternehmen Monat für Monat erfolgreicher.

    Das Konzept der externen Marketingabteilung (Marketing Outsourcing) ist die ideale Lösung für Krisen- und Wachstumsphasen.

    Unser Ziel ist stets eine langfristige Zusammenarbeit, die auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist. Betrachten Sie uns wie Ihren eigenen Mitarbeiter, den Sie nicht projektweise, sondern für ein spezifisches Aufgabengebiet eingestellt haben. Genau darauf sind unsere Leistungen ausgerichtet.

    Zu Beginn unserer „Anstellung“ müssen wir, genau wie jeder andere Mitarbeiter, Ihr Unternehmen kennenlernen. Wir möchten erfahren, wie Ihre Strukturen aussehen, wie Sie im Alltag arbeiten und an welchen Stellen Verbesserungspotential herrscht. Im Rahmen unserer Workshops erhalten Sie nach der Analyse und Einarbeitung konkrete Handlungsempfehlungen, die wir für Ihr Marketing vorschlagen. Dies sind auch die möglichen Aufgaben, mit denen Sie uns als ihren neuen Mitarbeiter beauftragen können. Alternativ oder ergänzend zu einem Workshop führen wir mit unseren Kunden gerne auch Kreativworkshops zum gemeinsamen Einstieg durch. Diese eignen sich vor allem dann, wenn Sie schon ganz konkrete Aufgaben oder Ziele aufzeigen können, die es gemeinsam zu bewältigen gilt.

    Arbeiten mit Struktur, klaren Zielen, langfristige Zusammenarbeit und gute Erfolgsaussichten stehen bei uns im Vordergrund. Marketing funktioniert nur in den seltensten Fällen von heute auf morgen und wir möchten Sie nicht mit unseren Konzeptideen alleine lassen.

    Also: Informieren Sie noch? Oder begeistern Sie schon?
    Dürfen wir vorstellen: Unsere kreativen und konzeptionellen Köpfe.

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    Nadine Ibarra - Kommunikationsdesignerin

    Markenentwicklung & Branding | Marken & Brands entwickeln, Botschaften transportieren, Produkte erfolgreich platzieren.
    Design & Print | Konzept, Design & Entwicklung ... alles was das Herz begehrt!
    Digitale Welt | Die Vielfalt und die Möglichkeiten der digitalen Welt von heute crossmedial erlebbar machen.

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    Alexandra Wyrzykowski - Kommunikationsdesignerin

    Design & Print | Konzeptionelle und kreative Darstellung Ihrer Marke. Storytelling sinnvoll und erfolgreich einsetzen.
    Visualität & Tonalität | Erfolgreich kommunizieren, untermalt mit der richtigen Bildsprache. Akzente setzen mit innovativen Ideen.
    Fotografie | Emotionen und Situationen auffangen und authentisch wiedergeben.

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    Mario Schinkel - Kommunikationsdesigner

    Digitale Welt | Online-Lösungen, die Ihr Unternehmen stärken und Ihren Umsatz im Online-Geschäft nachhaltig steigern können.
    Fotografie & Film | Professionelle Aufnahmen in sämtlichen Bereichen. Produkte, People, Architektur, In- und Outdoor-Aufnahmen.
    3 D | Von abstrakt bis hochrealistisch - Objekte, Produkte und Ideen finden Gestalt.